02. Oktober - Vienna MOS-Trophy 2022
Nach einer - hoffentlich wieder - langen und ausgiebigen Minigolf-Saison freuen wir uns darauf Euch bei unserer ersten Vienna MOS-Trophy begrüßen zu dürfen. Bevor es „ab in die Hallen“ geht dürft Ihr Euch bei uns noch einmal richtig draußen austoben. Neben der sportlichen Herausforderung auf der zum ersten Mal bei einem Verbandsturnier bespielten Anlage steht der entspannte Ausklang der Saison – unterstützt von Günther`s kulinarischem Angebot – im Vordergrund.

18. September – Golfstüberl-Gästeturnier des MGC Hole in One
Mit der Hoffnung auf etwas höhere Temperaturen und den ein oder anderen Sonnenstrahl haben wir die 2. Auflage unseres Gästeturniers heuer zwei Wochen früher angesetzt. Beim ersten Anlauf im vorigen Jahr war neben beachtlichen sportlichen Ergebnissen vor Allem die Freude und der Spaß der Teilnehmer am Spiel zu beobachten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit den Gästen vom Vorjahr und hoffen darauf zahlreichen weiteren Teilnehmern ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu dürfen.

DER VEREIN

Der MGC Hole in One wurde Anfang 2021 von 3 erfahrenen Turnierspielern gegründet. Neben des Zieles des sportlichen Erfolges mit dem Verein ist es uns ein Anliegen den Spaß und ....
UNSERE ANLAGE

Unser Verein bespielt die „Minigolf Open Standard (MOS)-Anlage“ des Golfstüberls. Die Bahnen haben Betonuntergrund und weisen Hindernisse auf die keiner Norm entsprechen (daher „open Standard“).
Aktuelles

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer nec odio. Praesent libero. Sed cursus ante dapibus diam
Read more >>
WIR SAGEN DANKE ZU UNSEREN SPONSOREN:
Als Verein freut man sich natürlich über finanzielle Unterstützung. Sie ermöglicht uns einen ansehnlichen Auftritt bei der Teilnahme an Turnieren, die fachgerechte Unterstützung von Neueinsteigern sowie die Ausrichtung von Turnieren und anderen Veranstaltungen.